Dienstag, Dezember 12, 2006

 

Budo-Gala Oslebshausen

Mal wieder ein Blog-Beitrag mit 3 Tagen Verzögerung. Am Samstag war ich mit der TaeKwonDo-Sportschule Bremen bei der Budo-Gala in Bremen Oslebshausen dabei. Wir haben dabei eindeutig die geilste Show geliefert. Bin gespannt, ob das so werbetechnisch irgendwelche Neuen ins Training spült. Meiner Erfahrung nach wird das nicht der Fall sein, allerdings war ich auch noch nie mit so guten Leuten unterwegs. Naja, der offene Kanal Bremen war auch dabei und deshalb kann das alles in Auszüge heute Abend im offenen Kanal Bremen, irgendwann zwischen 19:30 und 21 Uhr, bewundert werden. Weil der OK Bremen nicht überall verfügbar ist, werde ich mal versuchen das ganze modern zur Verfügung zu stellen.

Ich bin bei der Nummer nur der Böse gewesen, deshalb werde ich da nach allen Regeln der Kunst verdroschen. Na, jetzt willste das auch sehen, nä ?

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?