Donnerstag, Oktober 19, 2006

 

Auch ein gutes Buch ist mal zu Ende gelesen...

Heute habe ich das Buch "Website Boosting" von Mario Fischer zu Ende gelesen. Das Buch ist für jeden Online-Marketer uneingeschränkt zu empfehlen. Zur Veranschaulichung das Ganze mit Bildern.

Vorher:


Nacher:


Nicht nur dass ich heute die letzten 50 Seiten gelesen habe, nein, ich habe sogar das Kapitel über Newsletter nochmal gelesen, weil ich gerade beabsichtige das auf meinen Projekten mal neu zu gestalten. Das hab ich dann allerdings in einem anderen Café gelesen.


Dienstag, Oktober 17, 2006

 

Muskelkater vom anderen Stern

Schönes Wochenende in Kassel verbracht. Hapkido-Lehrgang mit Lee, Chang Soo und Choi, Kil Bong, Schwerpunkt Kal-Maki (Messerabwehr). Schon die vier Stunden Training am Samstag waren für mich eigentlich zu viel. Alles grün und blau, vor allem mein rechter Unterarm. Besonders Gie aus Belgien hat einen netten Anteil daran. Danke Gie ;-) Die zweiten vier Stunden am Sonntag taten dann ihr Übriges um am Montag vor Muskelkater in Bewegungsunfähigkeit zu erstarren. Auch heute, am Dienstag ist es kaum besser. Naja, auf jeden Fall mal wieder ein paar Kleinigkeiten mitgenommen und die Motivation wieder öfter im Training aufzutauchen - mal sehen wie lange es anhält. Heute könnte ich ja theoretisch, wäre da nicht der Muskelkater...


This page is powered by Blogger. Isn't yours?