Donnerstag, November 30, 2006

 

Handwerkskünste...

So, mal wieder den Heimwerkergürtel umgeschnallt und Holger geholfen Fenster zu erneuern. Wir waren beide mit Erfahrung unbelastet und waren eigentlich guter Dinge die drei Keller-Fenster mal eben zu erneuern. Mein Vorschlag, erstmal alle drei Fenster zu entfernen, um Rückzieher hinsichtlich des Tagesziels vorzubeugen wurde vom Hausherren abgelehnt - wasn Glück! Wir haben für das erste Fenster auch 3 Stunden gebraucht. Den Hinweis von Mark (seines Zeichen Bau-Ing. und mit praktischen Kenntnissen gesegnet) mit dem Bauschaum aufzupassen, weil das Zeug geht auf wie Hulle, können wir bestätigen. Als Lohn für meine Anwesenheit, gab' noch nen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Ahrensburg, der Grill wurde auch noch angeschmissen und wir haben schön im T-Shirt vorm Kamin gesessen. Also ich freu' mich schon auf die anderen beiden Fenster.

Es folgend noch ein paar Impressionen....






This page is powered by Blogger. Isn't yours?