Mittwoch, November 01, 2006

 

Snow Dome Bispingen

Gerade mal eine Woche geöffnet musste die Schneehalle im Norden und gleichzeitig angeblich die größte Europas (ohne die Alpen) heute mal inspiziert werden. Wir hatten ein 4 Stunden Ticket und das ist echt mehr als genug. Nicht dass man kaputt ist, nein, es ist einfach irgendwann zu öde.

Positiv muss erwähnt werden, dass es wirklich leer war und wir praktisch nie am Lift warten mussten. Außerdem ist das alles sehr hübsch angelegt und ich glaube das wird mal echt nett. Was fehlt sind die Leute die da Apres-Ski-Stimmung aufkommen lassen, aber das ist vielleicht am Wochenende anders. Ansonsten ist das kein Ersatz für wirkliches Ski fahren. Der Schnee war schlecht und überall guckten schon die Bretter unter dem Schnee raus - aber vielleicht bekommen die das ja noch hin.

Meine neuen Snowblades, die ich dort eingeweiht haben waren ganz fabelhaft, hat wirklich Spass gemacht.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?