Freitag, September 29, 2006

 

Unfall

Tja, es kam wie es irgendwann kommen musste... Mein zugegebenermaßen kleines Auto wurde gebumst von einem anderen Auto, einem VW Polo. Naja, glücklicherweise war der Fahrer von unseren FreundenInnen und HelferInnen sofort als Übeltäter enttarnt und überführt worden. Die Krankenversicherung meines Autos muss daher nicht einspringen und die Bezahltung der Auto-Doctors ist geklärt. Trotzdem sehr ärgerlich. Zur Verdeutlichung hier nochmal ein paar Fotos, mein Auto ist der Toyota.



Sonntag, September 24, 2006

 

OMD

Das erste Mal auf dem OMD gewesen. Netto so cirka 5 Stunden auf der Messe gewesen. Wirklich viele nette und interessante Leute getroffen, allerdings nicht auf der Messe sondern im Rahmenprogramm. Dienstag war Publisherevent von Tradedoubler aufm Rhein mit Boot, Buffet, Freibier und mehr Bekannten als ich erwartet hätte. Danach dann auf die Party von Metaapes. Ab 21 Uhr musste man da das Bier selbst bezahlen - also nix wie weg und auf die Doubleclick-Party. Auch dort einige alte Bekannte wiedergefunden. Haben die Peitsche ganz schön knallen lassen. Um 2 Uhr nachts im Hotel gewesen, nicht unwesentlich beeinträchtigt.

Am Mittwoch dann mal die Messe angesehen, war größer als ich gedacht habe. Quisma hat mich enttäuscht, Sushi war zu schnell alle. Sind wir mal ehrlich, wenn man offensichtlich am Messestand gespart hat, dann hätte man für die paar Leute die den Stand noch gefunden haben doch mal genug Sushi haben können. Viele ehemalige Kollegen aufm Messestand von eprofessional wiedergetroffen, war sehr schön. Da auch gleich mal einen Capi gegönnt, durch offensichtlich professionelle Plannung war hier auch kein Engpass zu bemerken. Löblich. Löblich.

Dann abends zur Alternativ-OMD-Party, die war voll Scheiße. Also schnell weg in die Düsseldorfer Altstadt. Ballermann6. Die Leute 40+ aber dafür gut drauf oder zumindest ziemlich voll. Uns kam es allerdings so vor als würden da einige Typen beim durchdrängeln an anderen Typen rumgrapschen. Also dann im Sub gewesen, bis so 4 Uhr und da war der Laden noch ziemlich voll. Für Donnerstagmorgen nicht schlecht DD !

This page is powered by Blogger. Isn't yours?