Dienstag, August 15, 2006

 

Zahnarzt und andere Schmerzen

Heute Zahnarzt, einer der gemeinhin weniger beliebten Termine die wahrzunehmen sind um bei bester Gesundheit zu bleiben. Er hat auch gleich was gefunden an dem er schön rumgebohrt hat. Ich finde da ist dringend mal eine Innovation fällig, sowas muss doch auch friedlich gehen.

Ich war danach total gestresst und meine aktuellen Bemühungen den Preis-Info-Service zu automatisieren wurden dadurch etwas gehemmt. Naja, dank Spring ist das Verschicken von Mails zu festgelegten Zeiten ziemlich easy, wie ich feststellen durfte. Jetzt muss ich nur noch die Sache mit dem MIME-Multipart-Mails hinbekommen, damit man eine HTML-Version mit eingebetteten Bildern sowie gleichzeitig eine Textversion der Mail rausdrücken kann. Das alles ist aber recht überschaubar. Der erste Termin für die Aussendung dürfte so der 29.8.2006 (das ist schon nächster Dienstag...) oder der 05.09.2006 sein, hängt primär davon ab ob ich das Layout selbst hinbekomme, oder ob ich da noch Hilfe benötige. Bis Ende der Woche sollte der Versand technisch funktionieren, dann klappts auch mit dem ersten Termin, bin schon sehr gespannt ob sich da was tut. In dem Verteiler sind zur Zeit ca. zweitausend Adressen, ich bin sicher dass da auch viele Nieten dabei sind, aber das werden wir dann ja sehen.

Comments:
You got my deepest feelings of Mitgefühl and my outmost amount of Bedauern!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?